Trikot 2012 Nationalmannschaft – das neue EM-Trikot

Die Qualifikation zu EM 2012 spielt die Nationalmannschaft noch in den WM-Trikots. Es wird anschliessend aber von Adidas ein neues Trikot 2012 für die Nationalmannschaft geben.

Die Fußball-Fans rätseln schon jetzt – wie wird das Trikot 2012 der Nationalmannschaft aussehen? Noch ist nichts bekannt, der deutsche Ausrüster Adidas wird aber sicherlich wieder ein neues Trikot präsentieren.

EM-Trikot 2012

Die Frage ist nur, wie das neue EM-Trikot 2012 für Polen / Ukraine aussehen wird? Das aktuelle WM-Trikot orientierte sich stark an die Nostalgie-Trikots der 50er Jahre in Deutschland und war in weiss und schwarz erhältlich. Vorbei waren die Zeiten roter oder grüner Deutschland-Trikots. Selbst die Nationalfarben waren nur sehr spärlich vertreten. Dafür gab es zur WM 2010 erstmals eine enge Version des DFB-Trikots. Viele Spieler der deutschen Nationalmannschaft haben dieses auch sehr gut angenommen und so hat man Podolski, Özil und Co. Immer häufiger mit dem engen Nationalmannschafts-Trikot auflaufen gesehen, Dieser Anblick war nicht nur für die Frauen, sondern auch für die männlichen Fans nett anzusehen.

Wird Adidas diesen Trend nun fortführen und auch für die EM 2012 ein ähnliches Trikot der Nationalmannschaft veröffentlichen?

Wir sind gespannt – bis dahin bleibt uns nur das aktuelle Deutschland-Trikot.

Top-Angebot – günstig Trikots kaufen